Samstag, 20.04.2024 07:36 Uhr

Wohnmobil- & Oldtimerpreise steigen weiter & weiter

Verantwortlicher Autor: Uwe Lippe Herne, 29.03.2023, 12:47 Uhr
Kommentar: +++ Auto und Motorsport +++ Bericht 7674x gelesen

Herne [ENA] Die Wohnmobilpreise sind auf dem gleichen Vormarsch wie die Oldtimerpreise. Die Oldtimer werden immer interessanter, weil es neue Vorschläge zur Abschaffung der Verbrennungsmotoren gibt. Die emotionalen Fahrzeuge sind heute so sehr gefragt wie nie zuvor. Da es ja heißt, wir werden in naher Zukunft Lastenfahrräder in Deutschland fahren, daher sollte sich manch einer bei Interesse vielleicht schon heute einen Oldtimer

zulegen. Die Fahrzeuge mit Elektroantrieb sind wohl ein besonderes Vergnügen, aber leider nicht für alle Gegebenheiten wie z.B. für Krankenwagen, die Aufladezeit bis zum nächsten Patiententransport beträgt 2 Stunden oder für Panzer. Der E-Panzer würde dann vielleicht nicht Elektro-Panzer, sondern Einweg-Panzer heißen oder es müssen erst die Ladestationen auf dem gegnerischen Territorium gebaut werden. Waffenstillstand während der Ladezeiten ist dann ein ganz normales Prozedere. Hoffentlich machen die anderen da mit, denn hier könnte es unter anderem zu Übersetzungsfehlern kommen.

Die Autarkheit bekommt ebenfalls ein neues Gesicht, wenn man an Wohnmobile denkt. Kein Strom, kein Kühlschrank, keine Waschmaschine, kein Wasser, kein warmes Essen, kein Duschen usw. weil man kein Wohnmobil hat. Die Preise würden in solchen Situationen für Wohnmobile unbezahlbar werden. Die Oldtimer-Wohnmobile dürfen weiter und weiter fahren. Die Neue Welt bleibt stehen, also die, welche mit machen.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
Info.